5.0 bei 663 Bewertungen auf Google
< Zurück

Schlupfwarzen

Preis auf Anfrage

Schlupfwarzen

Eine solche Brustwarze, bei manchen eine Hohlwarze, ist eine Brustwarze, die nicht wie üblich nach außen steht, sondern nach innen eingezogen ist. Dies passiert, wenn die Milchgänge unter der Brustwarze verkürzt sind und sie dadurch nach innen ziehen. Manchmal ist die Schlupfwarze dauerhaft nach innen gezogen, manchmal aber auch nur zeitweise, zum Beispiel bei Kälte oder Berührung. Wir haben uns spezialisiert auf Schlupfwarzen - Für mehr Information bitte eine Nachricht an das Team!

Das Brustwarzenpiercing wird meist horizontal oder vertikal an der Brustwarze angebracht, kann jedoch prinzipiell beliebig um die gesamte Brustwarze herum platziert werden. Wichtig ist hier, dass wirklich die Brustwarze nicht der Vorhof der Warze gepierct wird.
Es besteht anschließend die Möglichkeit, das Piercing nach dem Abheilen zu dehnen oder auch zwei Schmuckstücke übereinander zu tragen. Entgegen gängiger Gerüchte führt ein verheiltes Brustwarzenpiercing nicht dazu, dass die Frau ihr Kind nicht mehr stillen kann.

Die Abheilung:

Hier bitten wir um Rücksprache mit dem Piercer oder Piercerin.


Gleich mal einen Termin buchen? Dann klicke hier!

Interessiert an einem anderen Piercing? Dann klicke hier

Zurück zur Übersicht
magnifiercross